• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Nach 2 Monaten endlich mal wieder sondeln

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Heute war es endlich mal wieder soweit... :dance:
Peter ist von der Reha wieder zurück und erste Amtshandlung...Sondeln am Strand.
Am WE war dort eine Veranstaltung bei bestem Wetter und da muss ja etwas liegen;)
Bei gefühlten 30° haben wir dort auch 4,5 Stunden ausgehalten..
Neben Euros,bei mir 4,80 und bei Peter 13,20 Euro ,haben wir auch wieder den Müll entsorgt.
Und ja... Kronkorken waren auch dabei!!:lol:
Ich weiss ja wer sich jetzt schon wieder schlapp lacht...ne Tobi!
Im Allgemeinen war der Strand nicht so vermüllt wie letzes Jahr,was uns schon sehr verwundert hat:think:
Am Freitag werden wir dann mal Bassenfleth besuchen..
Wer weiss wie das dann dort ausschaut...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
:) :friends:Ich freu mich das Du und Peter wieder los konnten.
Ach ja und zu den Kronkorken . Kannst du Gedanken lesen :lol:

Ja Dudi Oink und Franz waren mit sondeln, waren eine Woche zu Besuch.2 Tage Regen Dann Sondeln nichts gefunden
keine Münze oder etwas anderes.Hatten wir noch nie aber ist halt so:) Die Funde sind weniger geworden.
Ich hatte meinen Nox 900 dabei aber nix eingestellt bis einen XP Kopfhörer den Oink ausgegraben hat kein Fund Schade.

Nächste Woche Fädenziehen auf der Handfläche, das Wochenende darauf leider voll ausgebucht mit Terminen, da wird wohl das erste Mal seit Mitte Mai und den D2-Firmwareupdates Ostseestrandsondeln Anfang Juli bei einem Tagesausflug sein.

Zurück
Oben