• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit der Frau, der US Army, einem Indianer und einem Bison im Wald :)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute am Samstag sind meine Frau und ich endlich wieder mal, in den bayerischen Spessart, zum sondeln rausgekommen.

Nach der Hitze der ganzen Tage ging es früh auf eine freie Wiese.
Es wurde aber schon schnell wieder sehr heiß und da es außer Jäger Munitionshülsen und Müll keine Funde gab, sind wir in den schattigen Wald gewechselt!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte den Orx und meine Frau den TX-850.

Hier gab es Signal auf Signal und wir fanden fast 20 leere Messinghülsen von US Munition und Übungsmunition!

Dazwischen hatte ich ein Blei Ufo, ein Blech, eine Unterlegscheibe, 2 Bleigeschosse
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

und endlich auch eine Münze, einen US „Buffalo oder -Indian Head Nickel“ der von 1913 bis 1938 geprägt wurde, die ein US Soldat wohl im 2. Weltkrieg oder kurz danach verloren hat!

Meine Frau hatte noch einen Waschbeckenstöpsel aus Metall! :)
Insgesamt war der Wald stark vermüllt :( und wir haben ihn wenigstens etwas sauberer gemacht!;)

Anhänge

die münze ist zwar schon etwas abgeranzt, aber man erkennt noch ive cents, schade das auf der rückseite die jahreszahl nicht mehr zu erkennen ist.

schön das ihr mal wieder zeit gefunden habt ein wenig den wald zu besondeln - bei uns ist es dafür auch viel zu heiss.

Zurück
Oben