• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Minelab xterra pro

Timboo

Erfahrener Sucher
Detektor
Minelab Manticore + Pro Find 40
Guten Abend,
Ein Bekannter verkauft sein Minelab xterra pro mit v12 x Spule und rechnung von 06/2023 in top Zustand.

Er möchte 260€ dafür. Versand wäre auch möglich.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Moin
Warum möchte er den verkaufen ? Nicht zufrieden damit?

Steht bei ihm nur rum. Hatte den jetzt bei mir, wollte den für meinen Sohn, aber der ist noch ein Ticken zu groß für ihn (ist erst 8 Jahre). Waren auf nem Spielplatz aber er kann den nicht gut schwenken.

Läuft auf jedenfall schön ruhig das Teil und liegt gut in der Hand bei mir.

hätte ich den Manticore nicht würd ich den auch behalten und zweitgeräte liegen leider auch nur bei mir rum.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wurde verkauft. Er hat bei eBay sogar bissl mehr bekommen. Ist für 290€ weggegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben