• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine ersten Versuche der Reinigung!

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo Leute zusammen habe mal zwei Sachen gereinigt so gut wie ich es geschafft habe.. Geht da noch wass oder soll ich sie so lassen?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beide Teile poliert mit der Bohrmaschine..

Anhänge

ich finde es ist genug gereinigt.
es gibt leute denen gefällt es im fundzustand besser und andere wiederum im sehr gereinigten (um es mal vorsichtig auszudrücken :roflmao: )

es gibt sachen, die gehören schön gereinigt aber auch andere, bei denen siehts ungereinigt besser aus - aber im endeffekt ist es jeden seine eigene sache wie er es macht.

beim ring wäre ich wohl auch nicht so weit gegangen , aber der knopf ist meiner meinung sehr schön geworden.

ich versuche reinigungen immer bei müll oder münzleichen, dann weiss man bald was geht und was nicht ;)

Funde reinigen, ist wirklich ein heikles Thema. Ich denke auch das man es nicht totreinigen sollte.
Alte Fundstücke müssen nicht wie neu aussehen.
Aber jeder wie er mag.

Schaut gut aus. Mein 1 versuch ging die tage leider daneben was sauber zu machen.

Zurück
Oben