Moin
Heute haben Fahrlehrer und ich es mal wieder gewagt am Strand zu sondeln,in der Hoffnung nach den sonnigen Tagen ein paar Euros zu finden
und keine Badegäste vorhanden sind..
Angekommen am Strand und nur paar vereinzelte Besucher da..passt ja super!
Der erste Fund bei mir gleich ein Armband...Silber!!!Leider nur modeschmuck...egal weiter gehts.
Ab in den Nudistenbereich wo ich letztes mal die Euros fand....Diesmal nichts
...Fahrlehrer dagegen fand heute ein Cent nach dem anderen
.
Ja...und dann kam der Regen...Der Himmel sah auch nicht gerade einladend aus...Kurz unter die Bäume und dann weiter...Zwar nass bis auf die unterbuchse aber egal
..Viel haben wir nicht gefunden,obwohl ich mir mehr erhofft hatte..Fahrlehrer ca 10 Euro und ich gerade mal 2 Euro..Von den ganzen Schrott/Krohnkorken mal abgesehen...
Aber man war mal wieder draussen und hatte ca 6 Stunden seinen Spass !
Und so sieht das am Stand aus wenn der Müllcontainer gerade mal 3 meter enfernt ist
Und so sieht das am Stand aus wenn der Müllcontainer gerade mal 3 meter enfernt ist
Heute haben Fahrlehrer und ich es mal wieder gewagt am Strand zu sondeln,in der Hoffnung nach den sonnigen Tagen ein paar Euros zu finden

Angekommen am Strand und nur paar vereinzelte Besucher da..passt ja super!
Der erste Fund bei mir gleich ein Armband...Silber!!!Leider nur modeschmuck...egal weiter gehts.
Ab in den Nudistenbereich wo ich letztes mal die Euros fand....Diesmal nichts

Ja...und dann kam der Regen...Der Himmel sah auch nicht gerade einladend aus...Kurz unter die Bäume und dann weiter...Zwar nass bis auf die unterbuchse aber egal

Aber man war mal wieder draussen und hatte ca 6 Stunden seinen Spass !

Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier