• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mal ein wenig Platz gemacht für meine besten Funde bisher

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Da das Wetter heute ja nicht gerade das beste war und ich im Garten auch nichts machen konnte,kam etwas langeweile auf...
Da meine besten Funde ja immer noch in der Tupperbox schlummerten und ich die nicht unbedingt in dem Münzkoffer verfrachten wollte.kam mir da eine Idee!
Habe im Flur noch eine eingebaute Vitrine ...:think:
Hm..1 Fach ausgeräumt und mal kurz roten Samtstoff.den ich noch hatte,reingelegt.
Die Ordenständer mit den Münzkapseln bestückt und mal probehalber reingestellt...Sieht ja noch etwas dürfig aus..Da fehlt etwas :think:
Und dann kam mir die Idee mit dem Bild vom Fundort/Fundgegend ...
Also erst mal alle Bilder durchsucht und die 2 besten ausgedruckt,einlaminiert und dazu gestellt.
Die Beleuchtung ist nicht die beste...sind schon neue LED bestellt.
Mit dem Samtstoff muss ich mir noch etwas einfallen lassen..so sieht das wie dahin geklatscht aus :think:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sieht super aus.

Was meinst du wenn man von den Bildern je noch eins macht und dann um die Ecke verlängert dann kommt die Landschaft noch mehr in Geltung

Moin
Da hast du vieleicht nicht ganz unrecht:thumbsup:
Da werden sich bestimmt noch Bilder finden lassen die zur Jahreszeit passen

Moin
gesagt und getan :)
noch ein paar funde reingelegt und so gefällt mir das schon ein wenig besser...

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die sind viel zu wuchtig und nehmen viel Platz weg...
Hatte auch schon daran gedacht die zu nehmen

Ich bin immer wieder begeistert was Ihr Euch alles einfallen lasst um Eure Funde zu präsentieren!:)

So auch bei Dir!:thumbsup:

Ich habe mangels Platz diese Lind Ordner Schubladen mit rotem Samt, die man Stapeln kann!
Wo jetzt noch Fossilien liegen, kommt demnächst meine Kanonenkugel hin. Wenn sie fertig präpariert und konserviert ist! Mit einem schönen Holzpostament, etwas ausgehölt, damit sie nicht wegkullert!
Da werde ich dann etwas aussortieren und mischen;)

Moin Armin
Platz habe ich auch nicht mehr zur Verfügung...Umräumen nicht möglich..
Mein Sammlerzimmer ist gerade mal ca 13 m2 gross und vollgestopft :(Konnte nur dieses eine Regal im Flur umräumen...
Bilder vom Sammlerzimmer zeige ich mal lieber nicht :lol:Aber da fehlt noch was..das gewisse etwas :think:

Anhänge

Mensch, Stefan, was hast du denn alles... Becher mit Erwin Rommel, Modell Panther, Stuka... und sind das gesondelte Granathülsen? :D

Moin Armin
Platz habe ich auch nicht mehr zur Verfügung...Umräumen nicht möglich..
Mein Sammlerzimmer ist gerade mal ca 13 m2 gross und vollgestopft :(Konnte nur dieses eine Regal im Flur umräumen...
Bilder vom Sammlerzimmer zeige ich mal lieber nicht :lol:Aber da fehlt noch was..das gewisse etwas :think:
Hehe, die Rommel Tasse kenne ich. :)

viel platz hab ich zur zeit auch nicht, aber wenn das haus meiner tochter im winter bezugsfertig ist, dann wird mein sondelzimmer wieder mein eigentum ;-)

Mensch, Stefan, was hast du denn alles... Becher mit Erwin Rommel, Modell Panther, Stuka... und sind das gesondelte Granathülsen? :D
Ich sammel nebenbei noch Cobi-Modelle ;)
Wo siehst du denn Granathülsen??
Das sind Zünder :)
Alles nicht mehr zündfähig...

Zurück
Oben