Ich hatte mich heute mit Mark verabredet zum Sondel . Heut früh um 09.00 uhr gings los zu einem Wald der Römerreuthe heist . War erstmal vielversprechend,leider waren die funde dann doch nicht so toll .
Aber ich denke in dem Wald ist noch was zu holen für Mark . Nach drei Stunden sind wir noch für ne Stunde auf Mark sein Feld auf dem er gehen darf .
Da kamen dann paar schöne Sachen.
Alles in allem ein schöner Sondeltag mit Freunden.
Und hier die Ausbeute
Schade das die Münzen fast alle hinüber sind .
Euch allen eine schöne restwoche und allzeit Gut Fund
Aber ich denke in dem Wald ist noch was zu holen für Mark . Nach drei Stunden sind wir noch für ne Stunde auf Mark sein Feld auf dem er gehen darf .
Da kamen dann paar schöne Sachen.
Alles in allem ein schöner Sondeltag mit Freunden.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und hier die Ausbeute
Schade das die Münzen fast alle hinüber sind .
Euch allen eine schöne restwoche und allzeit Gut Fund

Anhänge