• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Koppelschloss Bodenfund

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Grüß euch miteinander,

Letztes Wochenende versuchte ich einen neuen Wald, am Waldrand zum Acker hin fand ich ein Koppelschloss mit Windrad.

Also diese Müller waren überall :cool:

Ich glaube die war von der SA aber ich kann dazu nichts weiter sagen. Stempel wäre mir keiner aufgefallen

Hab sie etwas in die Original Form gebracht.

Fundzustand:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Momentaner Zustand:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Lg Ottokar

Anhänge

Moin
Hm..Da fehlt aber die Aufnahme für den 2 Dorn..bzw Gegenschliesse!
Ob die jetzt mit RZM gemarkt worden sind kann ich auf die schnelle leider nicht sagen..
Da müsste ich einen Experten im MFF fragen

Frag mal nach wenn es keine Umstände macht bitte.
Bilder kannst du nutzen !! Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So soll die Aufnahme aussehen (hier ein Beispiel aus dem Netz)

So sieht es bei mir aus:

Hier sollte die Aufnahme sein, man erkennt auch keine Bruchstellen:

Lg Ottokar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die Koppelschlösser mit Körnung sind auch nicht nur eine Variante, sondern für andere Bereiche gedacht gewesen.

Sie wurden z.B. beim SA Ausbildungswesen getragen.
So die Aussage im MFF :)

Zurück
Oben