• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleiner Schuh

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo zusammen,

Bin gerade von einer kleinen 2 Stündigen Tour heim gekommen,

Mein Ziel war ein alter Zugang auf ein Plateau, nur 70 Höhenmeter aber die hatten es in sich, es war vereist, Laub drüber und teilweise stark verwachsen.

Funde waren alle neuzeitlich bis auf einen Heiligenanhänger der gerade gereinigt wird.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gleich der erste Fund, keine Ahnung, ein Schuh eben :think::think:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Für 2 Stunden kann ich zufrieden sein.

LG Ottokar

Anhänge

hat sich ausgezahlt.

beim schuh bin ich nicht beim schmuck oder bettelarmband, die waren oben immer zu.
aber wohin der gehört ist mir schleierhaft, trotzdem hab ich soeinen schonmal wo gesehen.... hmmm.... aber wo :think:

mir kommt vor das dies eher bei so anstecknadeln mit grüssen oder bei kleinen gehstöcken als urlaubsmitbringsel dabei war

Von einer Puppe vielleicht? Sind Stellen sichtbar, an denen das Hosenbein angenäht oder angeklebt gewesen sein könnte?

Von einer Puppe vielleicht? Sind Stellen sichtbar, an denen das Hosenbein angenäht oder angeklebt gewesen sein könnte?
Nein nur hinten eine Öse, ich vermute das gehört auch zu einer Charivari Kette, obwohl der doppelt so groß ist als die die man im Netz so findet.

Zurück
Oben