TM1990
Jungspund
Gestern nach Feierabend hatte ich gesehen, dass auf meinem Lieblingsacker die Gründünung gefräst wurde.
Da bin ich dann noch schnell für ein paar Runden drauf.
Es gab ein schönes kleines Kreuz, einige Knöpfe, ein Ortband, einen Ring und ein vergoldetes UFO.
Hat jemand eine Idee zum UFO und zum Ortband? Beim Ortband vermute ich irgendwas um 1750-1800 rum, aber vielleicht kann man das ja noch genauer bestimmen.
Leider nur einen Reichspfennig, aber für 1,5 Stunden war es soweit ganz ok
Da bin ich dann noch schnell für ein paar Runden drauf.
Es gab ein schönes kleines Kreuz, einige Knöpfe, ein Ortband, einen Ring und ein vergoldetes UFO.
Hat jemand eine Idee zum UFO und zum Ortband? Beim Ortband vermute ich irgendwas um 1750-1800 rum, aber vielleicht kann man das ja noch genauer bestimmen.
Leider nur einen Reichspfennig, aber für 1,5 Stunden war es soweit ganz ok

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge