Tatsächlich ging es am Samstag Nachmittag doch noch mal raus !
(Siehe Teil 1!)
Da meine Frau Schulterschmerzen hatte konnte sie leider nicht sondeln!
Aber etwas Outlet-Shopping ist da ein gewisser Trost! Und wenn dann das Outlet in meinem Sondelrevier liegt! Passt ja alles!
Vorher sind wir noch schön Kaffeetrinken gegangen und dann ging’s los!
Schön am Main gelegen!
So war ich nochmal 2 Std auf dem Acker wo ich letztens die Tierschelle hatte!
Apropos tierisch!
Es ging gleich weiter mit einem Vogelring, ein flachgedrückter Ring kam auch noch dazu.
Dann ein Angelköder mit Bleikopf (Jig?)
Und diverse Münzen, darunter 3 aufgeplatzte 2 Pfennig Münzen(BRD), sowie 10Pfg aus der Kaiserzeit!
Insgesamt war es ein erfolgreicher, Superlanger Sondeltag!
Nur jetzt nicht Frauchen vergessen abzuholen
und dann ging’s im dunklen zufrieden nach Hause! Sie hatte auch „Jagdglück“ und Schnäppchen ergattert
(Siehe Teil 1!)
Da meine Frau Schulterschmerzen hatte konnte sie leider nicht sondeln!

Aber etwas Outlet-Shopping ist da ein gewisser Trost! Und wenn dann das Outlet in meinem Sondelrevier liegt! Passt ja alles!

Vorher sind wir noch schön Kaffeetrinken gegangen und dann ging’s los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön am Main gelegen!
So war ich nochmal 2 Std auf dem Acker wo ich letztens die Tierschelle hatte!
Apropos tierisch!

Es ging gleich weiter mit einem Vogelring, ein flachgedrückter Ring kam auch noch dazu.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann ein Angelköder mit Bleikopf (Jig?)
Und diverse Münzen, darunter 3 aufgeplatzte 2 Pfennig Münzen(BRD), sowie 10Pfg aus der Kaiserzeit!
Insgesamt war es ein erfolgreicher, Superlanger Sondeltag!
Nur jetzt nicht Frauchen vergessen abzuholen

Anhänge