• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Samstagstour! Endlich wieder raus!:) Teil 2

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Tatsächlich ging es am Samstag Nachmittag doch noch mal raus !
(Siehe Teil 1!)
Da meine Frau Schulterschmerzen hatte konnte sie leider nicht sondeln! :(

Aber etwas Outlet-Shopping ist da ein gewisser Trost! Und wenn dann das Outlet in meinem Sondelrevier liegt! Passt ja alles!:)

Vorher sind wir noch schön Kaffeetrinken gegangen und dann ging’s los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schön am Main gelegen!

So war ich nochmal 2 Std auf dem Acker wo ich letztens die Tierschelle hatte!

Apropos tierisch! ;)

Es ging gleich weiter mit einem Vogelring, ein flachgedrückter Ring kam auch noch dazu.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann ein Angelköder mit Bleikopf (Jig?)

Und diverse Münzen, darunter 3 aufgeplatzte 2 Pfennig Münzen(BRD), sowie 10Pfg aus der Kaiserzeit!

Insgesamt war es ein erfolgreicher, Superlanger Sondeltag!

Nur jetzt nicht Frauchen vergessen abzuholen;)und dann ging’s im dunklen zufrieden nach Hause! Sie hatte auch „Jagdglück“ und Schnäppchen ergattert:)

Anhänge

Zurück
Oben