• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kleine Samstagstour! Endlich wieder raus!:)1

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute war es endlich trocken! Kein Regen in Sicht, also nix wie raus zum sondeln in mein bayrisches Stammrevier!
Leider alleine, da meine Frau arbeiten musste!:(
Es ging auch ganz gut Los mit einem Wehrmachtsknopf.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann kam eine Zinkermünze und diverse Metallteile, darunter ein Isolator und ein paar Ufos
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Endlich eine gescheite Münze:)

Ein Heller von 1852 vom Großherzogtum Hessen(G.H.), Darmstadt

Leider ziemlich runter und aus Kupfer! Aber immerhin! Die habe ich noch nicht!

Zu guter letzt fand ich eine Bleiplombe mit den Lettern P.G.H.w

Das Wetter hielt zum Glück und wer weiß? vielleicht gehts heute Nachmittag auch nochmal raus!;)
Edit: Es ging nochmal raus! :rolleyes:

Anhänge

Zurück
Oben