Was macht man,wenn man etwas Zeit hat und das Wetter mitmacht?
Genau man geht Sondeln!
So ging es kurz hinter die bayerische Grenze auf einen freien Acker.
Ich wollte ja meinen Deus 1 weiter kennen lernen und meine Frau lief, wie immer, mit dem TX 850.
Da der Spessart früher eine arme Gegend war, war die Ausbeute natürlich nicht so dolle. Eine erhoffte Münze kam leider nicht heraus. Aber ein Heiligen Anhänger ließ sich wenigstens blicken.
Ein Bronze-/Messingufo fand ich auch und einen Löffel!
Dazu lernten wir noch eine Pferdedame mit dem Namen „My Way“ kennen
und genossen die schönen 2 Stunden an einem nicht zu warmen und trockenen Nachmittag!
Genau man geht Sondeln!

So ging es kurz hinter die bayerische Grenze auf einen freien Acker.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich wollte ja meinen Deus 1 weiter kennen lernen und meine Frau lief, wie immer, mit dem TX 850.
Da der Spessart früher eine arme Gegend war, war die Ausbeute natürlich nicht so dolle. Eine erhoffte Münze kam leider nicht heraus. Aber ein Heiligen Anhänger ließ sich wenigstens blicken.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein Bronze-/Messingufo fand ich auch und einen Löffel!
Dazu lernten wir noch eine Pferdedame mit dem Namen „My Way“ kennen
und genossen die schönen 2 Stunden an einem nicht zu warmen und trockenen Nachmittag!
Anhänge