• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

KI zur Fundbestimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch den KI scheiß überhaupt nicht... Jetzt wäre noch die Möglichkeit dass sich die normalen Menschen dagegen wehren bald ist dass nicht mehr möglich wenn alles fortgeschritten ist. Dann jammern alle dass es zu spät ist. Ich boykottiere diese Menschen verblödung so lange wie es geht und mache mir dann keine Vorwürfe...
KI brauchen wir einfach nicht und wird uns nicht helfen nur schaden auf lange Frist gesehen.. Helfen tut es nur den großen die uns jetzt schon in der hand haben und dann noch um sehr viel mehr...
Du bist doch sicher der erste der XP Deus 3 mit Ki kauft.
XP arbeitet da schon länger an der Sache. Bondenfilter
und Fundanalyse.

Wer Deutschland so Scheiße findet, kann doch in sein persönliches Paradies auswandern.
Muss doch niemand hierbleiben.
Komischerweise wollen aber Millionen Leute hier her, also muss doch irgendwas zumindestens besser laufen als bei Anderen .

Wer Deutschland so Scheiße findet, kann doch in sein persönliches Paradies auswandern.
Muss doch niemand hierbleiben.
Komischerweise wollen aber Millionen Leute hier her, also muss doch irgendwas zumindestens besser laufen als bei Anderen .

Das halt dieses typische Gerede von Leuten die nichts mit Zahlen am Hut haben .
Wahrscheinlich bist du auch der Meinung in China gibt es keine Arbeitsrechte und in China sind alle Menschen Sklaven . Hast du überhaupt eine Ahnung wie dort die Produktionsstätten aussehen ,was die Menschen dort an benefits in den jeweiligen Firmen bekommen ? Trau dich mal in China als Firmeninhaber Leute bzw Angestellte über den Tisch zu ziehen . Da landeste aber als Arbeitgeber schneller vor Gericht als hier in Deutschland, das kann ich dir garantieren .
Allein die umschulungsförderung in China für Menschen ,da kann Deutschland niemals mithalten .
Wer sind denn die Millionen Menschen die her wollen ? Fachkräfte aus Syrien und Afghanistan ? Welche Millionen Menschen ? Erzähl doch kein Quatsch ,nenn mir mal irgendwelche Fakten oder zeig mir mal Quellen die das belegen .

Ja Deutschland ist im Gegensatz zu ländern wie China oder südkorea,Japan einfach ein Schlusslicht .

Wir haben seit 2019 mehr als 390000 (inklusive Zulieferer )Arbeitsplätze nur allein in der Automobilindustrie/wirtschaft weg radiert .
Firmeninsolvenzen sind auf einem Rekordniveau.

VW verkauft mittlerweile ganze Werke an China . Z.b an xpeng.
Die Automobilwerke hier, sind nicht mal zu 70% ausgelastet .
Nenn mir mal 3 Innovationen die aus Deutschland kommen und bahnbrechend für die Wirtschaft waren ?

VW in Osnabrück kann aufgrund von Aktienholding der Araber ,keinen Milliarden Auftrag aus Israel annehmen.
Deutschlands Firmen wurden massenhaft verkauft . Da kann ich dir etliche Firmen aus Deutschland nennen die jetzt in chinesischer Hand sind .
Da brauchste mir auch nichts erzählen,ich komm aus der Branche.
Die Stahlindustrie liegt brach .
Egal in welcher Branche man rein schaut es ist nur noch Zeitarbeit , selbst in Krankenhäusern und in der Pflege ,Zeitarbeit .

Fachkräfte aus Deutschland wandern ab ,das ist ein Fakt .
Mein Kollege mit seinem Hyundai Autohaus hatte letztens 6 Bewerber gehabt ,das sind alles Fachkräfte für Automechanik . Die finden keine Arbeit ,die haben sich überall beworben und bekommen keine rückantwort von Firmen . Soviel nochmal zum Thema Fachkräfte Mangel.
Also nochmal welche Millionen Menschen wollen hier her ?
Menschen aus armen länder wollen nach Deutschland .

Mehr als die hälfte im bürgergeld sind ausländer und dazu werden nicht mal die gezählt die z.b Migrationshintergrund haben und bspw. einen deutschen Pass haben oder doppelstaatler sind .

Das hat nichts damit zutun das man Deutschland so Scheisse findet ,das sind einfach Fakten die kann ich dir sogar mit Quellen belegen . Das hat was mit realistischer einschätzung zutun .

Also bitte ja , wenn man mit solchen möchtegern Totschlagargumenten kommt dann bitte mit mehr Hintergrundwissen .

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Da kann man mal sehen wie schnell ein Thema abdriftet!! Schade drum aber leider nicht zu ändern...
Kommt das nochmals vor das ein normaler Beitrag ins politische übergeht gibt es Forenurlaub !! für denjenigen.
Und da ist es mir egal wer den Beitrag erstellt hat..Ob Neuuser oder langjähriges Mitglied..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben