• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Jetzt ist es passiert……! Sie hat besser gefunden wie ich!;)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Ja und es freut mich!;)

Heute endlich wieder Sondeln gewesen mit meiner Frau im nahen Bayern, in unserem Stamm Revier und bei bestem Wetter!:)

Sie mit dem TX-850 und ich mit dem Orx!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Nach dem sondeln ein kleiner „Kassensturz“ gemacht und sie war erfolgreicher! Muss ich neidlos anerkennen!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine Funde!
Fast alles Ufo‘s
Blei, Eisen Tür Scharnier und was rundes. u.a.

Dann die Funde meiner Frau:
Das Hufeisen hat ihr Glück gebracht!:)

Mundharmonika Blättchen,
Salzplombe mit Bayern Raute
5 Reichspfennig Zinker
und ein wunderschöner Knopf mit Blumenmotiv!

Da sieht man, das der TX auch ein guter Detektor ist, der sich nicht zu verstecken braucht!:thumbsup:
Ich habe mich sehr gefreut für meine Liebste und mit Kaffee und Keksen haben wir den Nachmittag ausklingen lassen!
Nach der Reinigung kommen evtl. nochmal Bilder mit Metrika!;)

Anhänge

Zurück
Oben