Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
für das geld wäre das eine überlegung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1599 - 899 = 700Bestimmt 500![]()
danke , jetzt habe ich alle informationenDer ist von der Leistung her komplett gleich..teste ihn seit 3 Wochen. Wenn du gut verhandelst oder zb dir nur die Einzelteile kaufst hast du sehr günstig einen Deus 2 denn die Fernbedienung brauchst du nur zum Tauchen und für den x Screen.
Ich finde das ist Mal nen annehmbaren Preis für den Deus aber man muss bedenken dass der Ws6 Puck keine Lautsprecher hat also braucht man etwa Kabelkopfhörer (fand ich jetzt nicht so prickelnd oder noch nen wsa2 Kopfhörer dazu)
Laufe hier mit Kollegen die einen full Deus 2 haben und wie gesagt die Leistung ist gleich. Die beißen sich ein wenig in den Hintern 700€ mehr gezahlt zu haben
Kopfhörerboxen? Kann ich mir Grad nix drunter vorstellenDa es deus 1 technik ist , gibt es kopfhörerboxen fürs gestänge. Oder mit Klinkenstecker dan kopfhörer dran.
Für Leute mit Augenkrankheit sicher nichts. Es ist nichts weiter als die Muschel vom Funkopfhörer auf das Gestänge zu kloppen.Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
für das geld wäre das eine überlegung