Heute waren wir mit einem befreundetem Sondlerpärchen zum sondeln verabredet!
Ein schönes Waldstück in Bayern war außerkohren und wir legten los! Ich hatte den Orx und meine Frau den TX!
Kurzum: Außer Spesen nix gewesen
eine Musketenkugel hatte ich und ein paar Granatsplitter!
Bei den anderen sah es auch nicht viel besser aus!
So das meine Frau und ich noch einen Abstecher auf einen freien Acker gemacht haben als wir das Treffen beendeten!
Für die ca.1,5Std. bin ich gar nicht so unzufrieden
Ein schöner Heiligenanhänger,
ein Bleiknopf mit Blume,
1 Reichspfennig Weimarer Zeit, 2 weitere Knöpfe, ein Geschoß und etwas Buntmetall
Und das Ufo hier aus Eisen!
So war der Tag doch noch gerettet! Wir sind zum Kaffeetrinken noch wo eingekehrt wo ich noch einen „Granatsplitter“(edit.:Erklärung unten!) hatte! So schloß sich der Kreis
Meine Frau Shoppte dann noch etwas und machte da Beute!
Ein schönes Waldstück in Bayern war außerkohren und wir legten los! Ich hatte den Orx und meine Frau den TX!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Kurzum: Außer Spesen nix gewesen

Bei den anderen sah es auch nicht viel besser aus!
So das meine Frau und ich noch einen Abstecher auf einen freien Acker gemacht haben als wir das Treffen beendeten!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für die ca.1,5Std. bin ich gar nicht so unzufrieden

Ein schöner Heiligenanhänger,
ein Bleiknopf mit Blume,
1 Reichspfennig Weimarer Zeit, 2 weitere Knöpfe, ein Geschoß und etwas Buntmetall
Und das Ufo hier aus Eisen!
So war der Tag doch noch gerettet! Wir sind zum Kaffeetrinken noch wo eingekehrt wo ich noch einen „Granatsplitter“(edit.:Erklärung unten!) hatte! So schloß sich der Kreis

Anhänge