Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt. Warum?ich bin natürlich vom gewicht schon begeistert und hätte sogar schon wunschzubehör......die eliptische HF zum beispiel und evtl das siliconcase.......
der gauß wird dafür gehen
fragt der messie den anderen.....weil 2 stück reichenEcht. Warum?
ich denke wir machen das mal wie in der anleitung ...ohne unser geschwätz in den xp bereichHabe noch die Programme vom Brüche wenn du Interesse hast. Bissl auf die eigenen Verhältnisse angepasst waren die eigentlich echt gut.
Habe selbst das Silikon Case benutzt. Das kann ich dir leider nicht empfehlen, da man nach kurzer Zeit nichts mehr erkennen kann. Entweder legt sich ein leichter Schmutzfilm darauf ab, der total verschmiert. Oder die Sonne scheint ungünstig drauf, Daher habe ich es abgelegt und mir das Case von SLY LYNX gekauft. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Ablesbarkeit. Zudem habe ich mir noch kleine selbstklebenden Silikon Untersetzpads gekauft und die auf die Tasten geklebt. So lässt sich der DEUS / ORX wesentlich leichter bedienen.ich bin natürlich vom gewicht schon begeistert und hätte sogar schon wunschzubehör......die eliptische HF zum beispiel und evtl das siliconcase.......
der gauß wird dafür gehen
Ich habe den Deus seit denke mal 9 Jahren und hab immer das Silikon Case drauf, hab mir zu Weihnachten das 2te gegönnt,Habe selbst das Silikon Case benutzt. Das kann ich dir leider nicht empfehlen, da man nach kurzer Zeit nichts mehr erkennen kann. Entweder legt sich ein leichter Schmutzfilm darauf ab, der total verschmiert. Oder die Sonne scheint ungünstig drauf, Daher habe ich es abgelegt und mir das Case von SLY LYNX gekauft. Seit dem keinerlei Probleme mehr mit der Ablesbarkeit. Zudem habe ich mir noch kleine selbstklebenden Silikon Untersetzpads gekauft und die auf die Tasten geklebt. So lässt sich der DEUS / ORX wesentlich leichter bedienen.
welchen Effekt hat das Silokonspray bei der Anwendeung auf dem Silikon CaseIch habe den Deus seit denke mal 9 Jahren und hab immer das Silikon Case drauf, hab mir zu Weihnachten das 2te gegönnt,
Es wird mit der Zeit undurchsichtig da gibt es ne tolle Abhilfe, Silikon spray,