• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ich brauche mal eure Hilfe

Leitbert75

Jungspund
Detektor
NOKTA Simplex+
Habe heute auf dem Acker eine Art Griff gefunden, längs geriffelt (siehe Bild). Die Länge beträgt ca. 15 cm und der Durchmesser ca. 5 cm.
Für einen Griff ist das Ding aber relativ schwer. Ich hatte Bedenken bezüglich Militaria und hab das Teil im Boden belassen und die Stelle markiert. Vorsichtshalber habe ich auch den Landwirt informiert. Aber ich will noch keine Pferde scheu machen. Weiß jemand was das sein könnte? Ansonsten fahre ich morgen mit der Polizei nochmal hin.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
vielleicht ein Rest einer Taschenlampe!? Bei den Monozellen kommt man da fast an die 5cm Durchmesser ran . Hast Du den Landwirt mal mit dem Foto belästigt ? Ist vielleicht auch nur was von einer seiner Maschinen . Unten sehe Ich blaue Farbe und oben , etwa 15cm vom Oberteil sehe Ich bei 10 Uhr noch etwas Quadratisches im Boden ....

Zurück
Oben