• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hufeisen deutet man ja als Zeichen für Glück

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
und in meinem Fall für vergangenes Glück.
Während meiner Reha habe ich auf einer Wiese tatsächlich 45 Hufeisen gefunden und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie für 45 wundervolle und glückliche Jahre stehen, die ich hatte.
Eine Ausbeute von ca. 1 Stunde:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Grobe Reinigung:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Schon mal ein Teil mit nach Hause geschickt, als Besuch da war:

Restauration in der Klinik für zwei sehr liebe Tischnachbarinnen:

Gesamtausbeute, 45 komplette Hufeisen und noch einige Bruchstücke. Auf dem Bild sind nur 40, da ich 5 Stück vor Ort verschenkt habe, inkl. dem Bauer, dem die Wiese gehört:

Zu Hause habe ich leider auch erst die grobe Reinigung geschafft, mit einem Schlackehammer:

Wenn ich irgewann fertig bin mit der kompletten Bearbeitung, zeig ich natürlich das Ergebnis.

Anhänge

Das ist ja total krass!!!!
Wir haben bis jetzt erst ein komplettes gefunden....
Hufeisen sind cool!!!!
Hast ja noch ordentlich dran zu tun... viel Spaß und Erfolg dabei! ... ist bestimmt der HAMMER wenn die alle schick sind !!! :inlove:

Das ist schon heftig, Gratuliere dir und Glück sollst du noch für die nächsten 45 Jahre haben!!!! Aber ich hab 2 Fragen,

Erstens,

hast du ein künstliches Gelenk irgendwo bekommen und das sitzt nicht so richtig??

Zweitens,

Ist in Deutschland das Gesundheitssystem schon so am Boden das sich jeder, der ein künstliches Gelenk hat das nicht richtig sitzt, sein eigenes Werkzeug mit auf Reha nimmt um es sich anzupassen :roflmao: :roflmao::roflmao:
Ich frag nur so wegen dem Drehmel :D:D:roflmao:

Auf meiner Reha hatte ich auch alles zum Sondeln mit, aber kein Werkzeug

Das ist schon heftig, Gratuliere dir und Glück sollst du noch für die nächsten 45 Jahre haben!!!! Aber ich hab 2 Fragen,

Erstens,

hast du ein künstliches Gelenk irgendwo bekommen und das sitzt nicht so richtig??

Zweitens,

Ist in Deutschland das Gesundheitssystem schon so am Boden das sich jeder, der ein künstliches Gelenk hat das nicht richtig sitzt, sein eigenes Werkzeug mit auf Reha nimmt um es sich anzupassen :roflmao: :roflmao::roflmao:
Ich frag nur so wegen dem Drehmel :D:D:roflmao:

Auf meiner Reha hatte ich auch alles zum Sondeln mit, aber kein Werkzeug
Danke!
Künstliches Gelenk? Nein. Aber bei dem Gewicht, dass ich immer tragen musste, kann ich froh sein, dass ich kein künstliches Hüftgelenk brauche ;)

Den Dremel hatte ich auch nicht mit dabei. Mein Mann hat ihn mir mitgebracht, als er mich besuchen kam. Es war mir sehr wichtig, zwei Hufeisen in einem relativ schönen Zustand an zwei ganz liebe Menschen zu verschenken. Mehr als zwei hätte ich auch nicht machen können. Das Zimmer sah schrecklich danach aus. Mein Mann, der Arme, musste mir auch noch meinen kleinen Plotter mitbringen, damit ich noch die passenden Geschenktaschen und Karten machen konnte.

Anhänge

Zurück
Oben