MonacoDasch
Auskenner
- Detektor
- Minelab Safari, Nokta Simplex+
Ich will auch zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht nur Profit..Der Air Detektor ist auch nicht besser von der Leistung. Ist halt leicht, aber das ist auch das Einzige. Kenne Leute die jahrelang auf das Teil gewartet haben nachdem sie investiert hatten..
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Den Typ habe ich mal persoenlich kennengelernt - im Wald - wo er mir das Suchen ohne Genehmigung verbieten wollte - die Pfeife - und ganz ehrlich, beim naechsten mal kriegt er richtig eine in die Fresse
Den hat Quest übernommen nun.Der Air Detektor ist auch nicht besser von der Leistung. Ist halt leicht, aber das ist auch das Einzige. Kenne Leute die jahrelang auf das Teil gewartet haben nachdem sie investiert hatten..
Es kommt immer darauf an, wo du wohnst. Wo viel los war früher findest auch mit Detektor wie den China G2 Clone Silber.Ich sehe es wird nicht leicht den richtigen Detektor zu finden.
Ich habe mal ein Video vom Macro Deephunter auf YouTube gesehen, sehr beeindruckend aber auch gigantisch teuer.
Ja habe ihn schon im Einsatz und ist für ne Startermaschine top. Sicher aktuell der beste EinsteigerdetektorHallo, hat von euch jemand schon den ML Xterra-pro im Einsatz?
Nach meinen Recherchen ist der ganz neu und in Deutschland wohl schon ausverkauft (?)
Ich warte nun sehnsüchtig auf meinen und wollte gern mal wissen, wie der sich so schlägt, im Einsatz? (manueller Frequenzwechsel etc.)
Danke
Titus
Den hatte ich mir Mal bestellt...Plastik...Schraube am Gestänge gleich kaputt...sofort zurück geschickt...Platz 2 DR.ÖTEK Metalldetektor
Dasselbe Teil von Ötek gibt unter 4 verschiedenen anderen Firmennamen bei Amazon.
I hab wenig Vergleich...Tiefen Leistung beim Deus 2 gut?![]()