War heute wieder auf dem Acker.
Heute meine erste Silber Münze
)
Muss aber sagen, dass das Münzprogramm von Thomas bei mir recht unrund läuft. Aber ich habe es auch 1:1 eingespielt ohne jegliche anpassungen.
Erfahrung wird kommen, dann wird der Müll weniger und die Funde bleiben / werden mehr
Ich war etwa 2:30Std. unterwegs, also dafür ist das denke ich top ?!
Müll:
Funde:
Danke für dieses Forum und die Hilfe @Steffen
Heute meine erste Silber Münze

Muss aber sagen, dass das Münzprogramm von Thomas bei mir recht unrund läuft. Aber ich habe es auch 1:1 eingespielt ohne jegliche anpassungen.
Erfahrung wird kommen, dann wird der Müll weniger und die Funde bleiben / werden mehr

Ich war etwa 2:30Std. unterwegs, also dafür ist das denke ich top ?!

Müll:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Funde:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke für dieses Forum und die Hilfe @Steffen
Anhänge