Vorgestern mit Erik kurz ausgemacht dass wir uns heute treffen und so geschah es, das wir im bayerischen auf einen freien Acker zum Sondeln gegangen sind!
Das war übrigens der selbe Acker auf dem ich schon vor ein paar Tagen war!
Wir beide waren mit unserem ORX mit der weißen 22er Spule unterwegs.
Funde ließen auch nicht lange auf sich warten.
Mein erster Fund war ein Heiligen-Anhänger, dann fand ich noch zwei Zinker Münzen(1+5Pfg), ein Mundstück von einem Blasinstrument eventuell Trompete oder Fanfare?
Dann noch ein paar Knöpfe und ein Metallfragment das zu dem Stück passte was ich vor ein paar Tagen gefunden habe doch davon eventuell später mehr!
Edit: siehe weiter Unten!
Insgesamt war es ein sehr schöner Sondel Vormittag mit einem netten Sondel Kollegen und es hat sehr viel Spaß gemacht! Hoffe das wir das bald wiederholen können!
Die gereinigten Funde reiche Ich nach!
Erst mal Bilder„Raw and dirty out of the Coinpad“
Als ich heute Morgen aus Hanau raus fuhr hatte ich noch diesen tollen Sonnenaufgang zwischen den Häuser Zeilen!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das war übrigens der selbe Acker auf dem ich schon vor ein paar Tagen war!

Wir beide waren mit unserem ORX mit der weißen 22er Spule unterwegs.
Funde ließen auch nicht lange auf sich warten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mein erster Fund war ein Heiligen-Anhänger, dann fand ich noch zwei Zinker Münzen(1+5Pfg), ein Mundstück von einem Blasinstrument eventuell Trompete oder Fanfare?
Dann noch ein paar Knöpfe und ein Metallfragment das zu dem Stück passte was ich vor ein paar Tagen gefunden habe doch davon eventuell später mehr!
Edit: siehe weiter Unten!
Insgesamt war es ein sehr schöner Sondel Vormittag mit einem netten Sondel Kollegen und es hat sehr viel Spaß gemacht! Hoffe das wir das bald wiederholen können!
Die gereinigten Funde reiche Ich nach!
Erst mal Bilder„Raw and dirty out of the Coinpad“
Als ich heute Morgen aus Hanau raus fuhr hatte ich noch diesen tollen Sonnenaufgang zwischen den Häuser Zeilen!
Anhänge