• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldring vom Acker

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Hallo ihr Schatzjäger,
nach längerer Pause war ich heute nach der Arbeit auch mal wieder mit dem Deus 1 unterwegs auf einem mir unbekannten Acker. Leider hatte ich nur 1,5 Stunden Zeit. Dafür bin ich aber ganz zufrieden. Highlight ist natürlich der Ring - nicht alt, aber trotzdem für Acker und die begrenzte Zeit ein ziemlicher Glücksfund (585er) :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ansonsten fand ich die "erblühten" 10 Pfennige krass. Liegt wohl an dem Eisenkern, an den das Wasser über die beschädigten Ränder gedrungen ist.

Schönes Wochenende euch allen und Gut Fund!
Gruß Andreas

Anhänge

der ring ist cool, wenn man den genau ansieht, merkt man. das den wohl ein lehrling im ersten lehrjahr gemacht hat.
viele risse hat er. meiner meinung ist der handgemacht und könnte mindestens älter wie 50-70 jahre sein

der ring ist cool, wenn man den genau ansieht, merkt man. das den wohl ein lehrling im ersten lehrjahr gemacht hat.
viele risse hat er. meiner meinung ist der handgemacht und könnte schonmal älter wie 50-70 jahre sein
Ja, auch die beiden Punzen sind kaum lesbar und sehen fast etwas "rostig" aus - schon merkwürdig. Der lag auch sicher schon länger dort.

Zurück
Oben