HI
Lieben Dank für eure Kommentare und Glückwünsche.
@ Steffen. Schön, dass du an mich glaubst und die Art und Weise, wie ich meine Videos gestalte gut findest und mich so akzeptiertst, wie ich nun mal bin. Das Ding ist, ich verstelle mich null in den Videos. Das liegt zum einen daran, weil ich es falsch finden würde, eine Maske aufzusetzen und zweitens, könnte ich das auch gar nicht.
@ ThoBo. Danke für deinen Tipp mit der Werbung. Ich habe es nachträglich im Video implementiert und man sieht jetzt für einen kurzen Moment, dass es sich seitens YouTube um Werbung handelt. Einfach ein Häckchen gesetzt und fertig.
@ Erik Bumbastik. Danke dir für die Blumen. Es ist schön zu lesen, wenn jemand einem etwas gönnt. Danke dir dafür
@ Catweazle. Ja das Kronkorkenvideo ist schon was ganz besonderes. Mehr hätte ich damit nicht polarisieren können, als in diesem Video. Danke für dein Abo
@ Kronkorkenpirat. Habe dein Kommentar im Verlosungsvideo gelesen. Ich lag vor lachen unterm Tisch. Sehr Geil
@ Quenstedto. Sehr gern und vielen Dank für dein Kommentar. Freue mich, dass du bei der Verlosung ebenfalls mitmachst. Mega, dass du meinem Kanal ein Abonement gegeben hast.