• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gestern 1/2Kreuzer und heute ein Benediktuskreuz

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo war wieder die zwei Tage ein paar Stunden im Wald und da habe ich gestern einen gut erhaltenen 1/2Kreuzer 1760-1764 gefunden(weiß leider nicht welches Jahr hatt keine Jahreszahl) und Heute einen Heiligenanhänger ein Benediktuskreiz aus dem 17 ten Jahrhundert.
Hab noch andere Münzen gefunden aber dass waren meine zwei Highlights vom Wochenende
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Benediktuskreuz.
A ja und a Klapp Messer finde es auch schön

Anhänge

Ja, dass Kreuz ist wirklich ein sehr schöner Fund, gefällt mir richtig gut.
Deine Münze ist aber keine reine Silberne. Die ist deshalb so gut erhalten, da bei dieser Art viele kleine Anteile anderer Buntmetalle drinnen sind. Weiß aber nich was da alles drin is. Glaube auch etwas Arsen Bronze.

Du findest immer so schöne Dinge!!!
Super, gratuliere!

Übe' Dich in Zufriedenheit und erfreue Dich an dem, was Du findest...
Was habe ich mich vor Kurzem noch über meine Schrottrömer ausgelassen; Und jetzt ziehe ich immer mal wieder einen Guten aus der Erde:)
Eine solche Erfüllung findest Du nur, wenn Du Sondengeher bist!

Übe' Dich in Zufriedenheit und erfreue Dich an dem, was Du findest...
Was habe ich mich vor Kurzem noch über meine Schrottrömer ausgelassen; Und jetzt ziehe ich immer mal wieder einen Guten aus der Erde:)
Eine solche Erfüllung findest Du nur, wenn Du Sondengeher bist!
Auf jeden Fall ich bin immer sehr zufrieden... Es ist ein genjales Hobby.

Zurück
Oben