Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab den normalen mit 2 Spulen.Wenn du das Drahtlosmodul hast kannst du jeden beliebigen nehmen.
Echt cool. Wie heißen denn die? Die würden ja dann auch für den X-terra funktionierenNein stimmt nicht. Jemand hat einfache Ohrstecker genommen vom Mediamarkt.
Wichtig ist das koppeln.
Also ich habe dieses Modul vom Nox 800 und da koppelt sich gar nichts. Soll heißen, das Modul und der Terra verbinden sich nicht, da sie sich nicht finden. Dann lieber doch die KopfhörerHey leute, ja es gibt so ein drahtlosmodul womit man die verbinden kann. Ich kann die auf nachfrage bei minelab bestellen. Das nennt sich WM08 modul und kostet über 200 euro.
An eurer stelle würde ich dann doch lieber die ML85 nehmen weil die günstiger sind.
Ich hätte es auch versucht weil ich zwei wm08 da habe und ich die Teile liebe...gehe eigentlich immer nur mit denen und nicht mit BT Kopfhörern aber da gibt's keine Verbindung...so schadeAlso ich habe dieses Modul vom Nox 800 und da koppelt sich gar nichts. Soll heißen, das Modul und der Terra verbinden sich nicht, da sie sich nicht finden. Dann lieber doch die Kopfhörer![]()