• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

funde von gestern 7.2.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
gestern gegen 16.30 uhr ging ich mit einem bekannten in den wald in meiner nähe

vorab gesagt, es war keine münze dabei, trotzdem kamen kuriositäten ans tageslicht, oder besser gesagt ans nachtlicht :lol:

hier mal die funde die man zeigen kann (der müll war gestern auch sehr viel)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

das handy war gut in 15cm tiefe, dafür lag die mumpel nur ein paar cm unter der erde:thumbsup:

und dann kam noch dieses teil welches ich aufgrund des fehlenden tageslichts im wald nicht identivizieren konnte.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

aber ich hatte eine vermutung, die wurde mir in der whatsappgruppe von martin bestätigt - danke martin:drinks:

es handelt sich hierbei um ein bruchstück einer fiebel, ich denke an eine kräftig profilierte fibel:whistling:
hier mal ein vergleich mit anderen fibeln.

also wars auch ohne münze ein erfolgreicher sondeltag.

Anhänge

Beim nächsten mal findest du den Rest der Fibel auch noch.
Ich kann es kaum noch erwarten das es bei mir auch losgeht. Gut Fund weiterhin.

Zurück
Oben