Heute Morgen endlich wieder raus zum Sondeln ins bayerische Main Gebiet!
Mein Silberacker vom letzten Jahr war frei und so habe ich wieder versucht ihm was zu entlocken.
Zu aller erst kam eine fünf Pfennig Münze sus der Kaiserzeit,
dann 2 Zinker und kurz nacheinander verschiedene Musketenkugeln!
Dann 50Pfg „Sich Regen bringt Segen“
Ein verziertes Teil von einer Brosche oder Haarspange!
Dann kam ein Zahnrad, ein Patronenboden und ein Torso eines Bleisoldaten, ein blanker Knopf, ein Blei Ufo und zu guter letzt ein Pfennig gut erhalten mit Hakenkreuz!
Insgesamt war ich zufrieden auch wenn diesmal scheinbar kein Silber dabei war
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mein Silberacker vom letzten Jahr war frei und so habe ich wieder versucht ihm was zu entlocken.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zu aller erst kam eine fünf Pfennig Münze sus der Kaiserzeit,
dann 2 Zinker und kurz nacheinander verschiedene Musketenkugeln!
Dann 50Pfg „Sich Regen bringt Segen“
Ein verziertes Teil von einer Brosche oder Haarspange!
Dann kam ein Zahnrad, ein Patronenboden und ein Torso eines Bleisoldaten, ein blanker Knopf, ein Blei Ufo und zu guter letzt ein Pfennig gut erhalten mit Hakenkreuz!
Insgesamt war ich zufrieden auch wenn diesmal scheinbar kein Silber dabei war

Anhänge