Angefixt von den Plomben Funden gestern auf dem unbestellten Acker, mussten wir heute Morgen unbedingt noch einmal dorthin und weiter suchen.
Da wir vielleicht ein Viertel der Fläche gestern geschafft hatten. Da ab mittags Regen gemeldet war sind wir gegen 10:00 Uhr los und hatten tatsächlich mehrere Münzen gefunden darunter eine ein Pfennig Kaiserreich von 1875, eine hauchdünne Münze, wohl aus dem Mittelater!
Am meisten gefreut hat mich, das meine Frau Ihre erste Münze gefunden hat!
(Mit dem TX-850!)Auch hauchdünn und ziemlich runter aber: die erste selbstgefundene Münze 
(In der Kapsel!)
Leider hatte der Wetterbericht recht und es regnete gegen 13 Uhr! So das wir abbrachen!
Diverse Funde vom Acker!
Hoffentlich ist der Acker noch begehbar wenn das Wetter wieder besser wird!
Bei unserem Glück ist ist dann angesät!
Da wir vielleicht ein Viertel der Fläche gestern geschafft hatten. Da ab mittags Regen gemeldet war sind wir gegen 10:00 Uhr los und hatten tatsächlich mehrere Münzen gefunden darunter eine ein Pfennig Kaiserreich von 1875, eine hauchdünne Münze, wohl aus dem Mittelater!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Am meisten gefreut hat mich, das meine Frau Ihre erste Münze gefunden hat!

(In der Kapsel!)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider hatte der Wetterbericht recht und es regnete gegen 13 Uhr! So das wir abbrachen!
Diverse Funde vom Acker!
Hoffentlich ist der Acker noch begehbar wenn das Wetter wieder besser wird!
Bei unserem Glück ist ist dann angesät!

Anhänge