Moin
Sicherlich werden sich hier einige wundern was @Udo immer mit dem Manticore hat
Und immer die diversen Sticheleien gegen XP allgemein..
Udo ist von seiner'Piepse''absolut überzeugt!
Nichts geht über Minelapp
Wir aus der Stammtischgruppe haben uns ja nun schon öfters getroffen.. sei es im Ammerland oder bei uns in Beckdorf..
Ein Ereigniss wir Udo wohl nie vergessen wo wir im Ammerland waren
Udo macht seinen Manticore an und mein ORX spinnt auf einmal völlig..Nicht ruhig zu kriegen die Piepse
Hatte dann nur noch laut nach Peter/ Fahrlehrer gerufen weil ich dachte das seine Spule den ORX störte
Udo hat sich schlapp gelacht und als er mit den Einstellungen fertig war lief mein ORX auch wieder ruhig
Der Manticore hat so dermassen gestört..das war ja schon nicht normal..
Das war der Höhepunkt auf dem Treffen und das wird mit sicherheit keiner so schnell vergessen
Muss ich mir bis heute noch anhören
Mineschlapp findet gut und auch die Franzosenschwengel..Obwohl XP natürlich besser ist
Also nicht wundern wenn Udo mal wieder das ''Sticheln''anfängt..
Sicherlich werden sich hier einige wundern was @Udo immer mit dem Manticore hat

Udo ist von seiner'Piepse''absolut überzeugt!
Nichts geht über Minelapp

Wir aus der Stammtischgruppe haben uns ja nun schon öfters getroffen.. sei es im Ammerland oder bei uns in Beckdorf..
Ein Ereigniss wir Udo wohl nie vergessen wo wir im Ammerland waren

Udo macht seinen Manticore an und mein ORX spinnt auf einmal völlig..Nicht ruhig zu kriegen die Piepse

Hatte dann nur noch laut nach Peter/ Fahrlehrer gerufen weil ich dachte das seine Spule den ORX störte

Udo hat sich schlapp gelacht und als er mit den Einstellungen fertig war lief mein ORX auch wieder ruhig

Der Manticore hat so dermassen gestört..das war ja schon nicht normal..
Das war der Höhepunkt auf dem Treffen und das wird mit sicherheit keiner so schnell vergessen

Muss ich mir bis heute noch anhören

Mineschlapp findet gut und auch die Franzosenschwengel..Obwohl XP natürlich besser ist

Also nicht wundern wenn Udo mal wieder das ''Sticheln''anfängt..

Zuletzt bearbeitet: