• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fläschchen bitte um Bestimmung

Schau bitte Forum Regeln. Bitte aussagekräftige Thementitel verwenden.
Ich mag nicht immer deine Beiträge ändern mach es selber richtig Danke
Fläschchen kann alles sein. Auch Bier. Dann schreib dahinter Bitte um Bestimmung.
Hab nun 5 Beiträge geändert, das nächste mal löscht die ein Moderator.

Fläschchen kann alles sein. Auch Bier. Dann schreib dahinter Bitte um Bestimmung.
Okay wenn man sich über das aufregen kann dann gehe ich hier lieber wieder raus
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Okay wenn man sich über sowas Gedanken machen muss gehe ich hier lieber wieder raus

Rausgehen aus dem Forum muss keiner.

Bei gewissen wichtigen Sachen ist eine genauere Beschreibung im Titel erforderlich. Erleichtert anderen die Suche, wenn sie Mal was gleiches gefunden haben.

Bei unwichtigen UFO's ist es in meinen Augen eigtl egal, was drin steht.

@Steffen
Um 01.17 Uhr musst du nen Schokoriegel essen. Schoko macht glücklich und die Antworten werden besser.

Rausgehen aus dem Forum muss keiner.

Bei gewissen wichtigen Sachen ist eine genauere Beschreibung im Titel erforderlich. Erleichtert anderen die Suche, wenn sie Mal was gleiches gefunden haben.

Bei unwichtigen UFO's ist es in meinen Augen eigtl egal, was drin steht.

@Steffen
Um 01.17 Uhr musst du nen Schokoriegel essen. Schoko macht glücklich und die Antworten werden besser.
Was ich schreiben wenn ich nicht weiß was es ist sonst würde ich ja nicht fragen

man darf alles nicht so eng sehen.
es liest sich alles nicht so leicht wenn man sein gegenüber nicht sieht - ist jedem schon passiert, aber es meint keiner einem anderen etwas böses.

gunnar, ich finde du hast es auch nicht falsch gemacht, und steffen hat sicher gelacht als er seinen beitrag in der nacht schrieb - also alles beim alten belassen und die sache locker sehen.

so wie monaco es schon schrieb, bei unwichtigen sachen ist es auch egal was man für überschrift schreibt - man sollte halt nur ungefähr beim thema bleiben.
( es bringt wohl nichts wenn man als überschrift *keltisches teil* gefunden schreibt und man erkennt die aufschrift *made in taiwan* :lol: :lol: )

Ich hätte da auch eine Überschrift im Angebot als Eyecatcher: "Panzer gefunden!"
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Da würde wohl kaum jemand das dargestellte Objekt erwarten, obwohl die Aussage korrekt ist

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es war ein User Wunsch, dass man aussagekräftige Thementitel verwenden sollte.
Daher ist das auch aufgenommen in den Forum-Regeln.
Nur Fläschchen als Titel ist für mich nicht aussagekräftig genug.
Die 10 sec um bitte bestimmen zu schreiben hat jeder zeit.
Ein Forum ist nicht Facebook.

Was ich schreiben wenn ich nicht weiß was es ist sonst würde ich ja nicht fragen
Du willst was bestimmen lassen, dann bitte die User dir zu helfen.
Fläschchen Bitte um Bestimmung wäre angebrachter als nur Fläschchen
Ich hab viele Themen geändert von dir.

Zurück
Oben