Moin
Wie immer auf dem Maisacker..
Voller Motivation am Anfang ging es los..
Keine 3 Meter auf dem Acker hatte ich schon das erste Signal..Eine kleine Schnalle mit Dorn, aber trotzdem kaputt
Aber das kennen wir ja nicht anders...
So nach und nach kamen dann Plomben,Uhrenschlüssel und Knöpfe zum Vorschein..Aber da fehlt doch etwas
Ohne Münze und Knopf gehen wir nicht vom Acker..Sagen wir uns jedesmal
Und dann kam bei mir die 5 Pfennig Kaiserreich die das beste leider hinter sich hat!Tagesziel erreicht
Bei Peter/Fahrlehrer kamen dann noch 10 Pfennig mit Krawallhaken..
Und dann noch ein Ufo bei mir was Google Lens nicht bestimmen kann..Hab das auch nur leicht mit dem Glasfaserstift bearbeitet..
Ich schätze noch 2 Sontage und der Acker ist dann auch erstmal fertig.
Heute waren es nur 4 Stunden Suche weil einfach nichts mehr an guten Signalen kam
Bilder
Das Ufo sind die letzten beiden Bilder
Wie immer auf dem Maisacker..
Voller Motivation am Anfang ging es los..
Keine 3 Meter auf dem Acker hatte ich schon das erste Signal..Eine kleine Schnalle mit Dorn, aber trotzdem kaputt
Aber das kennen wir ja nicht anders...So nach und nach kamen dann Plomben,Uhrenschlüssel und Knöpfe zum Vorschein..Aber da fehlt doch etwas

Ohne Münze und Knopf gehen wir nicht vom Acker..Sagen wir uns jedesmal

Und dann kam bei mir die 5 Pfennig Kaiserreich die das beste leider hinter sich hat!Tagesziel erreicht
Bei Peter/Fahrlehrer kamen dann noch 10 Pfennig mit Krawallhaken..
Und dann noch ein Ufo bei mir was Google Lens nicht bestimmen kann..Hab das auch nur leicht mit dem Glasfaserstift bearbeitet..
Ich schätze noch 2 Sontage und der Acker ist dann auch erstmal fertig.
Heute waren es nur 4 Stunden Suche weil einfach nichts mehr an guten Signalen kam

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bilder
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das Ufo sind die letzten beiden Bilder
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
schöne Funde, aber was habt ihr denn fürn Wetter .)