• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste kleine Runde mit dem Deus 2 WS6

Scout67

Probezeit
Detektor
XP DEUS 2 WS6
Hallo alle, gestern war es soweit und mein neuer Deus 2 mit WS6 Modul durfte vor die Tür. Ich habe das Programm 1 gewählt und es etwas modifiziert. Die Signaltöne auf 2-Ton eingestellt, kommen jetzt so, wie ich es von meinem GMP gewohnt war. Da ich das Steuermodul als auch als Kopfhörer verwende, interpretiere ich auch nur die Töne, ohne die Leitwerte abzulesen zu können. Hier die Funde: 2 Hessen Albus 1780 Hessen-Cassel, 1 Heller 1754 Hessen-Cassel, ein ein Bleiobjekt mit Eisennieten-ein abgebrochener Verschluß?, 2 Knöpfe

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Super Funde... Genjal nur mit Töne zu laufen... Habs probiert aber ich trau mich da noch nicht drüber..

Ohne Display bin ich irgendwie verloren.. Ist sicherlich Mega wenn du so anfängst... Bin auch relativ neu aber schon viel gelaufen, aber umstellen is mir extrem schwirig auch schon von einem gewöhnten programm auf ein anders...

Bin früher auch nur nach Ton gelaufen mit dem XP adventis 2 und finde man hat zwar mehr gegraben aber es waren auch mehr schöne Sachen dabei. Liegt daran das man sich zu stark an die leitwerte vertraut

Hey Scout67. Tolle Funde die du da gemacht hast. Freut mich zu lesen, dass hier jemand aus meinem Einzugsgebiet ist.

Zurück
Oben