• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich wieder Petschaft

Danke euch für euren Glückwünsche,

Leider ist bei der Reinigung etwas massiv daneben gegangen.

Hab ne Kunststoff Bürste in der Werkstatt mit der ich immer vorreinige, diesmal auch,

Linke Hand hielt ich die Petschaft mit der rechten die Bürste, drübergebürstet und Ahhhhhh,

Ich hatte vergessen das ich in der Nacht davor konzentrierte Zitronensäure mit der Bürste verarbeitet habe und die dann nicht abgewaschen habe, bin zwar sofort ins Spülmittel mit ihr zwecks neutralisieren, aber da war es bereits zu spät.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Oben ist nichts passiert,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Unten ist sie stark in Mitleidenschaft gezogen worden,

Hab wieder etwas dazugelernt, ich reinige KEINE FUNDE MEHR UM 3 UHR NACHTS!!!

Liebe Grüße, ein frustrierter Ottokar
Schade aber ich glaube sowas darf passieren.. Ich hab einiges am Buckel wass in meiner kurzen Sondler Zeit nicht ganz optimal gelaufen ist speziell bei da Reinigung... Du um drei stehe ich auf :x4:

Zurück
Oben