• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich mal wieder sondeln und dann...Nur Regen

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Da ist der Schnee und Frost endlich mal vorbei und was ist...Regen ohne ende:(
Nun..Vorhergesagt war das ja.Wir sind ja keine Schönwettersondler:lol:Aber das war heute doch bisschen zuviel des guten !Zumal es auch recht windig war...
Die Funde waren...naja..sehr wenige..Bei mir mal wieder 2 Knöpfe mit Öse und 1 Silberling..
Bei Fahrlehrer auf dem Weg zum Auto doch noch ein Scheibenknopf:thumbsup:Ich dachte schon das Peter heute leer vom Acker geht..
Leider hat es der Silberling hinter sich:(
Nach 3 Stunden haben wir abgebrochen, weil das Wetter wurde nicht besser..
Dann gab es von meiner Frau noch einen dezenten Anpfiff:rolleyes:
Piepse,Pini und Fundtasche erstmal in die Badewanne zum reinigen gepackt..Kann sich ja jeder vorstellen wie die sachen bei dem wetter auf dem Acker aussahen:lol:

Glückwunsch, 'pravo; wenigstens konntest du Sondeln. Bei uns säuft gerade alles ab. Feuerwehr im Dauereinsatz.
Der Boden ist noch gefroren & dann der Regen dazu. Die Nebenstrassen sind ausserdem noch nicht befahrbar, Spiegelglatt.
Nen Spatentest im Garten hab ich natürlich schon gemacht:x5:so 2 cm geht schon was :)

Glückwunsch zu den Funden und Respekt, dass ihr draußen wart.
Aber ihr seid ja Schietwedder gewohnt im Norden :rolleyes:
Ein Elend:( man hat Zeit und dann schüttet es aus Eimern.
Es sind zwar geschmeidige 14 Grad bei mir, doch bei soviel Wasser macht‘s keinen Spass.
Im Laufe der Woche sind frühlingshafte 20 Grad und Sonnenschein angesagt:dance:
Der Frühling kann kommen!

Moin
Wir haben schon bei wesentlich schlechteren Wetter gesucht ;) ..Schnee,Schneeregen und bei Minusgraden..Das hat uns nie davon abgehalten.
Da hat aber auch die Funddichte noch

gepasst! Aber so wie heute..In 3 Stunden gerade mal 4 Funde:rolleyes:
Nun..Kann ja nur besser werden:thumbsup:
Mal auf FB geklaut:lol:
Wer ist denn @Udo ..:laugh:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei uns in Mittelfranken das selbe Spiel nur Regen und Matsch ich war trotzdem 3stunden aber nix sehenswertes dabei

Moin
Ich hatte mir heute schon mehr erhofft..Weil auf den ersten beiden Bildern die Zwischenfrucht schon weit runter ist und wir da die zahlreichen Römer gefunden hatten..War ja mal wieder nichts :(

Moin...ich sehe schon...müssen wir wieder kommen und Euch das Sondeln mit Funden beibringen?.. immerhin was gefunden:)

Glückwunsch zu den Funden und Respekt, dass ihr draußen wart.
Ein Elend:( man hat Zeit und dann schüttet es aus Eimern.
Es sind zwar geschmeidige 14 Grad bei mir, doch bei soviel Wasser macht‘s keinen Spass.
Im Laufe der Woche sind frühlingshafte 20 Grad und Sonnenschein angesagt:dance:
Der Frühling kann kommen!
Gestern war doch bis mittags bestes sondel Wetter für den Wald

Zurück
Oben