karel33
Mitglied
- Detektor
- GARRETT ACE 400i
Hallo
Ohne Blätter sieht eine "Baumansammlung" freundlicher aus - da habe ich mich auch reingetraut. In dieser Gegend habe ich schon so einige Münzen gefunden - auch Silber.
Mal oben links abgesondelt...
einige Knöpfe, 3 Münzen (u.a. 1 Pfennig ca. 1917? D Aluminium), 2 Bleiplomben.
Gester: Bayernatlas ist manchmal sehr hilfreich. Da habe ich dies entdeckt:
Mittendrin zwischen kleinen Bodenwellen - 1/2 Mark 1908 D - Silber 
Weitere Funde auch in der Gegend
beim "Ohranhänger" schimmer hier und da noch die Goldbeschichtung 
Meine Sonde ist doch ganz ok... aber irgendwie beeindruckt mich DEUS II - weil ohne lästige Kabel und ist schnell zusammengeklappt

Ohne Blätter sieht eine "Baumansammlung" freundlicher aus - da habe ich mich auch reingetraut. In dieser Gegend habe ich schon so einige Münzen gefunden - auch Silber.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mal oben links abgesondelt...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
einige Knöpfe, 3 Münzen (u.a. 1 Pfennig ca. 1917? D Aluminium), 2 Bleiplomben.
Gester: Bayernatlas ist manchmal sehr hilfreich. Da habe ich dies entdeckt:
...und da musste ich auch mal hin. Und das war gut
Mittendrin zwischen kleinen Bodenwellen - 1/2 Mark 1908 D - Silber 
Weitere Funde auch in der Gegend
beim "Ohranhänger" schimmer hier und da noch die Goldbeschichtung 
Meine Sonde ist doch ganz ok... aber irgendwie beeindruckt mich DEUS II - weil ohne lästige Kabel und ist schnell zusammengeklappt

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
die halbe Mark ist klasse.