• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eheringsuche

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
gestern vormittag erhielt ich einen anruf von einer bekannten, sie hat mir erzählt das am vergangenen wochenende jemand bei einem zeltfest seinen ehering verloren hatte.

also habe ich abends noch alle hebel in bewegung gesetzt um an dieser wiese gehen zu dürfen.
das gebiet ist gemeindegebiet, welches auch von der feuerwehr zum üben genutzt wird - also bürgermeisterstellvertreter und ff-kommandant angerufen und ihnen gesagt das ich dort die nächsten tage in der früh unterwegs sein werde.
alles kein problem :thumbsup:

heute morgen gings dann gegen 4.30 uhr los.

ich kann euch nur sagen, wirklich krass das gebiet.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

hier im hintergrund sieht man noch wo das zelt am we gestanden hat. es waren so um die 1500 besucher und da liegt müll ohne ende:mad:
ein schwenk, 10 signale und alles klopferstoppel.....

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

dann ist noch dieses gebiet dabei, welches als parkplatz und toilettenabstellplatz fungierte.

nach 2 stunden habe ich über 100 kronkorken in verschiedenen varianten gefunden.
da es mir dann um, 6.30 uhr auch schon zu heiss wurde, pakte ich ab - der ring war leider nicht dabei.

ein paar münzen konnte ich doch der erde entlocken, sehr schwer diese töne rauszuhören bei dem vermüllten boden.

ich werde die nächsten tage nochmals drübergehen, hoffnung habe ich zwar kaum welche, aber der gute wille zählt und ab und zu findet man auch wirklich die nadel im sogenannten heuhaufen.;)

Anhänge

Hast du kein Gegenstück vom Ehering?
Wenn ja,würde ich den Rest ausblenden und nur nach diesem Leitwert suchen +/- 2 Leitwerte drüber oder darunter. Habe so auch schon 2 Ringe wiedergefunden auf Festival Gelände.

Hast du kein Gegenstück vom Ehering?
Wenn ja,würde ich den Rest ausblenden und nur nach diesem Leitwert suchen +/- 2 Leitwerte drüber oder darunter. Habe so auch schon 2 Ringe wiedergefunden auf Festival Gelände.
leider gibs kein gegenstück.
der ring der frau ist nur 585gold mit einem stein und der verlorene ist gold mit platin und titan

Wenn Nähe Bremen wärst würde ich suchen helfen. Wünsche dir Nerven aus Stahl und Glück beim suchen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben