• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Drei Petermänchen

Helge

Schrotti
Detektor
Deus XP
Hallo zusammen, habe noch im April, diese drei Münzen im Wald gefunden, auf einer Stelle, Hortfund. Gute Funde euch allen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Kannst die drei Münzen bitte erklären? danke , kenn mich nicht aus. Kurz was sie sind.

Sehr interessante Münzen Helge!
Glückwunsch! :thumbsup:
Sind glaube ich Trierer Münzen mit Petrus!
Habe mal als Beispiel gegoogelt!:

Ah @dudi hat’s auch!:)

Anhänge

Gratuliere dir, tolle Stücke, ganz besonders gefallen mir die unterschiedlichen Münzbilder der 2 Münzmeister.

Zurück
Oben