• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Die spinnen, die Römer

WIN!

Profi Sucher
Detektor
immer voll geladen
Wochenlang, eigentlich den ganzen Winter über haben sie sich versteckt, doch allmählich
sind sie plötzlich wieder da und lassen sich finden; Die spinnen, die Römer :lol:

…und einige unbestimmte Fragmente:

Zuletzt bearbeitet:
Rrrrreeeessssspppeeeeeekkkkkttt:) Richtig krass.Weiter so:)

Ein Screenshot , leider kann ich das Zitat nicht in meinen Komentaren als Signatur einfügen aber es sagt alles über unser Hobby
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gratuliere dir, du hast es raus !

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Glückwunsch zu den Römern. Immer wieder ein Highlight, sowas zu finden. Auch gut recherchiert, welche Kaiser es sind. Kannst Du vielleicht noch mal schreiben, von welchem Jahr die sind?

Gratuliere, freue mich auch mit dir.
Bin derzeit ausser Gefecht, aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Danke fürs zeigen.

Der Postumus ist noch schön. AE Antoninian oder echter Denar? Tendiere zu ersterem. Der Rest ist wie sehr oft aus deinem Wald:(.

Zurück
Oben