Moin
Heute wie immer um ca 9 Uhr15 auf dem Acker angekommen und los ging es...
Nach ca 10 Minuten hatte ich schon die ersten beiden Funde
..1 Knopf und ein alten Ring.
Nach ein paar Metern die ersten Fuss und Buddelspuren
Soweit hatten wir letztes WE doch garnicht gesucht???
1 Bahn hoch und runter das gleiche Spiel...Macht ja Sinn dort zu laufen wo wir anscheinend schon waren
Also kurz umdisponiert und den Gaul von hinten aufgezäumt..Und siehe da...Es kamen Funde wenn auch zögerlich.
1 oder 2 Pfennig BRD,Knöpfe und 1 Scheidemünze die wie immer total runter ist
1 Hundemarke von 1950 und zu guter letzt noch 1 Musketenkugel..und 2 Ufos
Ich hatte mein Tagesziel errericht...Münze und Knopf während Peter heute ohne Münze vom Acker ging..Aber dafür hat er eine kleine schöne Fibel gefunden
Nach 4 Stunden suche ist dieser Maisacker sozusagen''Abgesucht''.
Tja...Nun müssen wir uns mit den Flächen begnügen die nicht eingesät sind und wo wir schon x mal drauf waren..In der Hoffnung doch noch etwas zu finden
Bilder
Die beiden Ufos
Funde von Peter/Fahrlehrer
Heute wie immer um ca 9 Uhr15 auf dem Acker angekommen und los ging es...
Nach ca 10 Minuten hatte ich schon die ersten beiden Funde
..1 Knopf und ein alten Ring.Nach ein paar Metern die ersten Fuss und Buddelspuren
Soweit hatten wir letztes WE doch garnicht gesucht???1 Bahn hoch und runter das gleiche Spiel...Macht ja Sinn dort zu laufen wo wir anscheinend schon waren

Also kurz umdisponiert und den Gaul von hinten aufgezäumt..Und siehe da...Es kamen Funde wenn auch zögerlich.
1 oder 2 Pfennig BRD,Knöpfe und 1 Scheidemünze die wie immer total runter ist

1 Hundemarke von 1950 und zu guter letzt noch 1 Musketenkugel..und 2 Ufos

Ich hatte mein Tagesziel errericht...Münze und Knopf während Peter heute ohne Münze vom Acker ging..Aber dafür hat er eine kleine schöne Fibel gefunden
Nach 4 Stunden suche ist dieser Maisacker sozusagen''Abgesucht''.
Tja...Nun müssen wir uns mit den Flächen begnügen die nicht eingesät sind und wo wir schon x mal drauf waren..In der Hoffnung doch noch etwas zu finden

Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bilder
Die beiden Ufos
Funde von Peter/Fahrlehrer
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier