Flo_innviertel
Jungspund
Update 0.7 ist draussen, was gemacht wurde weiß ich noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update 0.7 ist draussen, was gemacht wurde weiß ich noch nicht
Mein Englisch ist sehr schlecht
Das mit den Programmen ist aber schon bekannt. Dafür hast du im Handbuch leere Tabellen zum eintragen.und Obacht: es ist wieder alles zurückgesetzt nach dem Update, inkl Kopfhörer pairing und gelöschte eigene Programme.
und ich hatte gestern das Ladekabel der RC für Kopfhörerja, ich weiss nun warum die Deus1 Besitzer früher immer streng Buch geführt hatten über die Programm
vermutlich wars da bei den Updates auch so.
ja, ich weiss nun warum die Deus1 Besitzer früher immer streng Buch geführt hatten über die Programm
vermutlich wars da bei den Updates auch so.
Patch-Notes:
- Einige gelegentliche Probleme beim Zurücksetzen auf V0.6 von V0.7 wurden behoben.
- Fehler in der Frequenzscan-Funktion behoben, wenn sich die Spule zu weit von der Fernbedienung entfernt befindet.
-Korrigierte Aktualisierung der Diskriminationsparameter, hauptsächlich in den Tonhöhen-Audio- und Pinpoint-Modi.
- Probleme mit der Zuverlässigkeit der Ziel-ID-Anzeige in einigen Modi wie Pitch-Audio oder in Programmen, die das verwenden behoben.
- Verschiedene kleinere Korrekturen.