Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze die auch am liebsten.da ich eh ein Fan der XY Anzeige bin, warte ich da auch mal ab mit dem stillen Update. Danke aber für den Hinweis.
Danke für den Hinweis!ich habs dann doch testen wollen mit der großen Anzeige und habe die neue 0.6 draufgemacht: wie schon beschrieben wurde der Kopfhörer entkoppelt aber noch schlimmer: meine bisher erstellten Programme sind auch alle weg. Also obacht und machts nicht, wenns schnell gehen muss. Das Bedienteil wurde mit dem Update quasi komplett zurückgesetzt.
wenn er bei einem eisennagel schon auf 80cm geht, dann wirst wohl grosse kanonenkugeln in einer tiefe von 4 meter lokalisierenDafür geht es mit dem tief programm wirklich weit runter, 80 cm für einen Eisenagel.
Das müsste man echt mal machen. Rein aus Neugier.kannst du mit ner selbstgebauten spule und nem oszilloskop
![]()
Ok, verstehe, aber das Kabel muss ja immer über Wasser bleiben, oder ? Oder wie soll das funktionieren ?Mit Kabel. Ist beim 2er dabei . Beim 1er als zubehör
ok, das ist klar, aber das macht ja die Funk Spule auch ? Aso, das Kabel geht dann von Spule zur FB.Das zu erklären wie funkwellen sich ausbreiten würde jetzt zu viel sein .
Kurz die funkwelle wir über das Kabel zur FB gebracht . Also wie ein Dosentelefon
sehr gut, danke dirIst gleich wie orx.