Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in die Anleitung vom Deus 2.und ich dachte der Vorteil von FMF ist, dass man sich um Frequenzen keine großen Gedanken mehr machen muss
so in der Richtung: ich suche in etwa dies und wähle jenes Programm. Den rest macht der Detektor und das Gehör.
Das ist der springende Punkt. Viele Käufer auch in England gingen vonBeim Minelab Nox 800 hast Du frei wählbar 5, 10, 15, 20, 40 sowie alle zusammen.
Den fand ich auch schon immer interessant. Aber eben Minelab und nicht Deus![]()
Wenn zum Beispiel max 14 steht werden nur Frequenzen bis 14 verwendet.Irgendwie verstehe ich die Problematik nicht, stehe da aufm Schlauch. XP schreibt sie verwenden simultan die Frequenzen von 4-40... wieso willst du da eine einzelne rauspicken, wenn alle gleichzeitig laufen?
Sicherlich. Sind halt immer sehr mit vorsicht zu genießen, je nachdem was der Tester für ein Ergebnis haben "will", weil nicht unabhängig...Gibt es schon Vergleich Test Nox gegen Deus 2 ?
Viele wünschten sich von XP das Goldmaxx Power für den Deus 2.das Update 0.7 ist in der Pipeline, kommt wohl bald. Es soll eine extragroße Leitwertanzeige und F/NF Anzeige für uns alte Sondler bringen![]()
Sag doch gleich, man möchte vonseiten XP erreichen, dass sich der Deus 2 mehr vom Deus 1 abhebt, um mehr Deus 2 verkaufen zu gönnen.das Update 0.7 ist in der Pipeline, kommt wohl bald. Es soll eine extragroße Leitwertanzeige und F/NF Anzeige für uns alte Sondler bringen![]()
also mir wird die 0.7 nicht im Updater angeboten…Hey,
die v. 0.7 mit den großen Leitwerten ist in der v.0.6. schon drinnen, einfach den deus nochmal neu updaten