Terra Arwilre
Erfahrener Sucher
Logisch, die bekommen die Teile ja fast geschenkt, dann noch den Sponsor zufrieden stellen und alles ist in Ordnung.Der German Konze Hunter,und nun auch Gebrüder Lange sondelt auf YouTube mit dem Deus2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logisch, die bekommen die Teile ja fast geschenkt, dann noch den Sponsor zufrieden stellen und alles ist in Ordnung.Der German Konze Hunter,und nun auch Gebrüder Lange sondelt auf YouTube mit dem Deus2.
Da hast voll Recht. Wir süchtigen sind abhängig und lassen es mit unsich habe für sowas kein verständnis.
wenn ich schon bezahlt habe und dafür den liefertermin erhalte, dann will ich das gerät auch zu den besagten tag haben - ansonsten geld retour.
ich geh doch auch nicht zum aldi, bezahle die milch und bekomme sie im sommer....
normalerweise gehören alle bestellungen storniert und ein boykott gemacht, dann werden die firmen sehen, das sie nicht so treiben können wie sie wollen.
Wenn ich ihn nicht lange haben sollte, geht er in die Domrep. Er taucht oft bis 20 Meter.er hat den Deus2 eh nicht lange, aber jeden rotz kaufen![]()
Für alle Deus II Bestellungen die ab dem 31.01.2022 eingehen beträgt der geschätzte Liefertermin ca. 07.03.22. Ein exakter Liefertermin ist seitens des Herstellers nach wie vor nicht möglich. Dieses Datum ist nach aktuellem Stand so gut wie möglich geschätzt und kann nach vorne und hinten variieren. Wir sind im ständigen Kontakt mit XP und aktuell zuversichtlich zu diesem Termin liefern zu können. Die Auslieferung deiner Bestellung erfolgt schnellst möglich und automatisch bei Verfügbarkeit.Prima! Das Wetter passt ja dann auch am Wochenende![]()
Meintest du die Folie oder den Deus II ?Heute ist feste Zusage gekommen. Es wird nächste Woche geliefert.
Ich werde dann ihn Samstag beim Sondelpower abholen.
Wenn er früher kommt per DHL Express
Dann würde ich aber im Dunkeln da hin und als Tarnung ne Pappnase aufsetzen, der neidvolle Nicht-DEUS2-Sondler im Gebüsch schnappt Dir den sonst weg. Oder eben Grabungsmesser dabei haben.Ich werde dann ihn Samstag beim Sondelpower abholen.
Du kannst ja Sondelpower anrufen. Wenn er da ist, kannst ihn sicher auch Samstag holen mit PKW.Werde ihn dann gleich mal auf einem Acker testen, wo ich schon Einiges an schönen Sachen gefunden habe und die letzten 2-3x nichts mehr kam... wo nichts ist findet man auch mit dem besten Detektor nichts, aber da sollte an sich noch was gehen![]()
Sind fast 2 Stunden einfach. Die Zeit verbring ich lieber mit der Familie oder aufm FeldDu kannst ja Sondelpower anrufen. Wenn er da ist, kannst ihn sicher auch Samstag holen mit PKW.
Bis nach Speyer ist es nicht so weit.
Ich hab vor Weihnachten bestellt, genau wie @KmrostGlaubt ihr an den Weihnachtsmann die Deus II kommen erst mit viel Glück ende des Monats...
Keine Ahnung wer solche Sachen immer in Umlauf bringt aber XP gibt schon seit Tagen mehr keine Auskunft bzgl. der Auslieferung.....
Das ist nur hinhalte der Shops.....ende der Woche nächste Woche vll. in zwei Wochen oder doch erst ende März wartet mal ab......