Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn der Tiefenverlust, wenn alle Frequenzen laufen?das hab ich mich eben auch gefragt, als ich heimkam
werde ich beim nächsten Lauf testen. Hoffentlich am Montag.
Wehe, er vergisst meinen geilen Koffer. Der war mit im Preis dabei.Drück Dir die Daumen dass Dein Gerät bald auf die Reise geht.
was mir auch aufgefallen ist: bei Euromünzen ist mehr Kratzen im Audiossignal, was ja passt. Auch die XY Anzeige war nicht so ganz eindeutig gerade.
Ich denke das dürfte an der besseren Signalverarbeitung/FMF liegen (Programm: Sensitive, also bis 45kHz)
Ich denke man muss Anfangs etwas mehr buddeln, bis man den „Akzent“ des neuen Deus richtig versteht.
Ich zieh mir alles rein, um gleich loszurennen, wenn er endlich da ist.der GTH hat ein neues Video online, welches vielleicht noch @Steffen s tiefenfragen beantwortet? Hab bei der letzten Tour ja auch wieder vergessen ne silbermünze mitzunehmen![]()
Andere schreiben kürzere Lieferzeiten. 40 Tage finde ich realistisch.Schreiben kann man viel...
das sind hundert tausende von Euros die wir und andere den Firmen als Zinsfreies Darlehen den Firmen in den Arsch blasen......