Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir denken, dass jemand Zeit hat, dir die Einstellungen per Foto ins Forum zu stellen.A danke
auf dieses Update bin ich gespannt. Kam ja jetzt eine ganze Weile nichts mehr.Sondelsüchtig sein Mono oder das Programm von Sid.
Kommt angenblich bald Update wo man auf Beschwerden
der Nutzer Weltweit reagiert.
Dass heißt dann kann man mit allen frequenzen gleichzeitig schießen oder verstehe ich dass falsch... Ich muss ehrlich sagen habe Freude an meinem Deus 2 jedoch beschäftige ich mich täglich mit der Thematik seit einem Monat frequenzen Begriffe wie wass warum aber ich weiß jetzt dass es am wichtigsten ist jede Menge Erfahrung zu haben und dass Gerät sollte zu einem passen. Und wenn nix in da Erde liegt bringt dir der beste dedektor nichts.. Ich freue mich sehr auf a neues Update.Angeblich Update in zweite Jahreshälfte 2023. Ist wohl nicht
so einfach das mit dem 2 Frequenzen zu ändern.![]()
Deus 2 hat man an so Testgerät angeschlossen. Er soll angeblich in fast allenDass heißt dann kann man mit allen frequenzen gleichzeitig schießen oder verstehe ich dass falsch... Ich muss ehrlich sagen habe Freude an meinem Deus 2 jedoch beschäftige ich mich täglich mit der Thematik seit einem Monat frequenzen Begriffe wie wass warum aber ich weiß jetzt dass es am wichtigsten ist jede Menge Erfahrung zu haben und dass Gerät sollte zu einem passen. Und wenn nix in da Erde liegt bringt dir der beste dedektor nichts.. Ich freue mich sehr auf a neues Update.
Angeblich waren es 2 Mädels (Studenten) an Uni Leipzig. Gibt da auch irgendwo Film von Uni. Ich hab kein Facebook.Das mit der Spektrumsanalyse wurde von nem Physiker wiederlegt. Die normalen Spektrumsanalysegeräte sind zu trage für die schnelle Frequenzumschaltung (so habe ich das zumindest verstanden). Es wurde in nem Amerikanischen Forum lange diskutiert aber da sind einige Technikfreaks unterwegs. Dachte ich mir auch schon das XP nicht einfach simultane Aussendung vin 2 Frequenzen als Multifrequenz verkauft. Das können die sich nicht leisten. Ich bin bislang (noch) sehr beeindruckt vom Deus zwei. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten aber das ist ja immer so
Deus 1 gibt es auch ein Set zum tauchen. Die Frage ist wie oft taucht man 20 Meter tief mit dem Deus 2. Nicht mal der Mi 6 Pinpointer geht 20 Meter tief.Für mi war wichtig Wasser dicht.. Keine Kabel... Leicht... Kleines Packmaß... Und dass ma alle Teile bestellen kann... Und a Garantie...
Bei einem gebrauchten hätte ich zu wenig Erfahrung gehabt wenn ich ihn wieder verkaufen möchte... Aber ich geb ihn nicht mehr freiwillig her.
Kann euch alle Mitlerweile die schon an vielen dedektoren drann waren verstehen. Nur wenn mann a neues Hobby beginnt bin i a bereit a bissal etwas zu investieren. Ich hab a riesen Freude an dem Teil... Und es werden sicher no einige updates kommen de dann auch de erfahrenen Sondler zufrieden stellen werden.
Der Deus 1 hat Lautstärkeregler, in der Fernbedienung und am Kopfhörer, und bin mir nicht ganz sicher wie ich das mit den Eisenbahnlinien verstehen kann, ich kann bis annähernd 5 Meter an die Gleise, nur wenn ein Zug kommt höre ich den schon einige Zeit bevor er da ist im Deus. Ich gehe auch unter 480 KV Leitungen ohne nennenswerte Störungen.Mich hat gestört das ich mit dem Deus 2 nicht an Eisenbahnlinien sondeln konnte.
Da bin ich mit Deus 1 bis 50 Meter ran an Acker. Die Qualität vom Deus 2 war nicht schlecht.
Lauststärke Regler hätte man aber auch beim Deus 1 per Firmware Update machen können.
Nur das die Kopfhörer automatisch an und aus gehen ist aber auch keine 1599 wert.