• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus 2 vs Chinesen Dings

Samsayonara

Probezeit
Detektor
Deus 2
Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit einen billigen Detektor aus China zugelegt. Heute hatten wir endlich Zeit gemeinsam eine Runde zu drehen. Zunächst war ich überrascht wie schnell das billige Gerät anschlägt (teilweise öfter wie mein Deus) aber je länger die Runde dauerte desto klarer wurde, dass das Ding eher Schrotttauglich ist. Es ist ungefähr so genau wie wenn man mit verbundenen Augen eine Nadel einfädeln soll. Selbst mit Pinpointer war es fast unmöglich eine genau Standortbestimmung zu erfassen. Also: nicht zu empfehlen.
Trotzdem haben wir nette Dinge gefunden ( dank Deus)..ein paar Münzen aus 1940 und eine aus der Tschechoslowakei, ein Messer aus der Tschechoslowakei und eine nette Box von den Sowjets (glaube eine Seifenbox). Das Bier zum Schluss war auch ganz nett *gg*
Wünsche ein schönes Wochenende.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Geile Aktion.. .Du machst geheintraining :x8: Ich bleib bei meinem Gerät.. Wenn ich einen anderen geschenkt bekommen würde würde ich ihn weiter schenken. Und de China Geräte können sicher auch teilweise gut sein aber nix für mich..
I bin mit meinem schon verlobt.. Anfangs hätte ich sie bald im Bach versenkt weil i nit umgehen können hobmit ihr weils so kompliziert woa, owa hiaz passts wirklich guat! Ho ma vorgenommen sie doch manchmal a bissal mea verwöhnen wonns brav is natürlich!

Geile Aktion.. .Du machst geheintraining :x8: Ich bleib bei meinem Gerät.. Wenn ich einen anderen geschenkt bekommen würde würde ich ihn weiter schenken. Und de China Geräte können sicher auch teilweise gut sein aber nix für mich..
I bin mit meinem schon verlobt.. Anfangs hätte ich sie bald im Bach versenkt weil i nit umgehen können hobmit ihr weils so kompliziert woa, owa hiaz passts wirklich guat! Ho ma vorgenommen sie doch manchmal a bissal mea verwöhnen wonns brav is natürlich!
Ah…i würd auch nicht tauschen. Haben uns schon zusammengerauft :-) ….aber ich sollte auch öfters putzn *ggggg*

Eher unwahrscheinlich, die DDR gibt es ja erst 1949.
Tippe eher russische Besatzung Österreichs .
Aber ist nur eine Vermutung von mir.
Ah …ich meinte die erste Klasse *gg* …aber zwecks Box hast du sicher recht wobei bei uns die Amerikaner waren?! Aber in dem wirrwarr der Nachkriegszeit kann ja alles passieren.

Ah dann hab i des missverstanden .

Ja die Russen waren ja Niederösterreich also bei Ottokar :D , aber die ham sicher mal Urlaub bei euch auch gemacht. :thumbsup:

Deus 2 mit dem China Teil zu vergleichen ist schon etwas makaber.

hättest du auch Minelab nehmen können.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Zurück
Oben