• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Deus 2 HF Spule erst 2025

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo zusammen leider kommt die neue HF Spule für den deus 2 erst nächstes Jahr...

XP hat jetzt in einem Facebook-Kommentar verraten, dass der Release der neuen Deus 2 Spule für Jahresbeginn 2025 geplant ist.

Für 399 bekommst auch oftmals gute Detektoren.
Ich gebe gerne für ein so cooles Hobby ein bisschen Geld aus.. Wass nicht heißt dass ich deswegen mehr finde oder mein Gerät besser ist..
Es muss jeder für sich entscheiden ob wass und wie...
Ich bin mit einem ein Kilo Gerät glücklicher als mit einem zwei Kilo Gerät.
Ich werde mir die HF Spule wen sie da ist zulegen ob sie 3, 4 oder 5 kostet... Und werde Spaß daran haben...

Ich gebe gerne für ein so cooles Hobby ein bisschen Geld aus.. Wass nicht heißt dass ich deswegen mehr finde oder mein Gerät besser ist..
Es muss jeder für sich entscheiden ob wass und wie...
Ich bin mit einem ein Kilo Gerät glücklicher als mit einem zwei Kilo Gerät.
Ich werde mir die HF Spule wen sie da ist zulegen ob sie 3, 4 oder 5 kostet... Und werde Spaß daran haben...
ich bin da im gedanken auch bei dir.
für jeden anderen scheiss gibt man geld aus und für sein hobby wird gespart das sich die balken biegen.

klar muss man das geld auch haben, aber wenn ich was will, dann spare ich darauf und wenn das geld dann zusammen ist, kaufe ich mir das - egal ob beim sondeln oder anderwertiges.

ich kenne leute die jammern bezüglich des geldes aber fahren 3 mal die woche zu mc donalds und stopfen sich weissgottwas rein. eine stinknormale wurstsemmel oder gar ein menü kostet um ecken weniger und wenn man das geld auf die seite legt, dann kommt schnell mal ein 3stelliger betrag raus.

ich wünsche dir schonmal viel glück mit der neuen spule (2025 :lol: )

Ich hole sie auf jeden Fall.
Es ist aber nicht so, dass ich vor Aufregung nicht mehr schlafen kann.
Wenn sie da ist, ist sie da. Und ein Preis wird auch dran stehen.

Das Problem bei der ganzen Sache ist doch der sich lohnende Mehrheit.
Wegen 4 bis 5 cm mehr würde ich die Spule nicht kaufen. Naturgold suche ich nicht mit dem XP.
Es gibt da verschiedene nützliche Webseiten welche Vor- und Nachteile einer HF Spule aufzeigen.
Ich bin aber neugierig auf den neuen Detektor der 2025 kommen soll vom Hause XP.
Orx II wasserdicht? Multifrequenz Orx II ? Was viele nicht wissen, dass der Deus 2 auf dem Orx aufbaut.
Es wird spannend und die Metalldetektor Industrie welche versucht uns zu manipulieren, um dass wir viel Geld ausgeben, stirbt nicht aus.
Bei uns im Forum war es doch schon Jahre so, dass jeder den Detektor haben wollte, womit der andere User immer viel gefunden hatte.
Sherlok ging mit dem G2 los und fand immer silberne. In diesen Monaten hatten auf einmal sehr viele den G2 oder G2 Plus.
Wenn morgen jemand mit der XP normale Spule jeden Tag Silber findet, was meint ihr, wie viele die neue HF Spule dann nicht kaufen würden.
Wozu kaufen die alte findet auch.

399 wie die anderen Spulen vermute ich.. sollen auch mit deus 1 und orx kompatibel sein...
Muss dich wohl enttäuschen. Im Englandforum stand eine Summe von 410 Pfund.
Das wären stand heute 492,12 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Das sagte ich mir auch mit Umstieg auf Deus 1
Es geht nicht immer ums Geld...
Spaß macht wass Spaß macht...
Ich habe Freude am Deus 2 und ich verstehe wenn man sein Gerät oder billiges Gerät genau so mag..
Ich freu mich auf die Spule und es ist mir egal dass sie teuer ist auch wenn ich dass Geld nicht zum Sau Füttern hab. Mein Hobby ist es mir wert.
Irgendwie wollt ihr den deus 2 ziemlich schlecht machen.. Wass ich etwas komisch finde... Mich stört es nicht aber es gibt wichtigere Dinge.. Auch in unserem Forum

Ich hatte den Deus 2 über 1 Jahr bin aber sehr oft im Mono gelaufen von Sondelsüchtig. Hab sehr gute Funde gemacht damit.
Nur meine Äcker waren an Bahnlinien IRC ICE und ich nur Störungen.
Hab dann den Deus 1 genommen und alles war gut. Da ich aber weiß das sich die Welt weiter dreht und die Firmen sich Jahr zu
Jahr versuchen sich zu überbieten kommt noch einiges neues 2025. Auch vom Hause XP. Der Rubel muss rollen.
Deus 2 schlecht machen will ich nicht, warum auch. Bestes Beispiel DSM vor 2022 hatte ich den Deus 2 und in 20 Minuten 11 Coin.
Ich lief im Mono. Andere mit Deus 2 Multifrequenz 2 oder 3 Coin. Man muss wissen, wo man die Multifrequenz sinnvoll einsetzt.
Bei selbst vergaben Gewinn Coin brauche ich keine Multifrequenz. Für mein Gebiet, wo ich bald suchen darf, bekomme ich ein Tesoro
vom Kumpel geliehen. Kleinteileerkennung enorm. Er bekommt leihweise den Versa oder Deus 1.

Zurück
Oben